22
Sep

Jason Mraz, 21.9.2oo8

Ich war aus komplett eigenem Interesse auf dem Konzert von Jason Mraz im LKA Longhorn in Stuttgart. 

Er läuft bei mir (seit ich ihn im Radio entdeckt habe) den ganzen Tag rauf und runter. Aber nicht nur sein “I’m Yours”, dass mittlerweile die meisten kennen, sondern auch das aktuelle und seine anderen 2 Alben. Ich bin total begeistert von seiner Musik.

Also Karten gekauft und hin! Und was soll ich dazu sagen? Das Konzert war sagenhaft, ich habe noch nie eine so perfekte Performance erlebt. Von Sound und auch vom Gesang hätte man meinen können, es käme direkt von der CD. Die Band, die auch 3 Jazz-Bläser enthielt, war richtig gut und hat den generellen Sound richtig gut komplettiert. Die Stimmung unter den (geschätzten 1000) Zuschauern hätte besser nicht sein können, auch dank den Witzen und lustigen Storys, die Jason von sich gab. 

Auch wenn ich leider keine Bilder machen durfte muss ich sagen, es war mit Abstand das beste Konzert, dass ich jemals gehört habe. Von daher rate ich jedem, der die Gelegenheit hat, Jason Mraz live zu erleben, nicht zu zögern und einfach hin zu gehen.

free blog themes

Free WordPress Themes