15
Sep

Stanfour, 21.6.2oo8

An meinem Geburtstag war ich abends noch auf dem Stadtfest in Reutlingen. Weil dort mehrere Bands auftreten sollten, nahm ich meine Kamera mit um ein paar Bilder für mich zu machen.

Auf dem Plan standen:

  1. Benny & The Jets
  2. Stanfour
  3. Ray Wilson & Stiltskin (ein ehemaliges Genesis-Mitglied)

Am Ende wurden es dann nur Bilder von Stanfour.

20080621_Stadtfest_RT_08_160.jpg

Mit meiner 40D und dem 70-200/4 IS unter dem Arm waren die Voraussetzungen für anständige Bilder gar nicht schlecht.

Die Beleuchtung war richtig gut und somit auch die Voraussetzung für gute Bilder.

Die Band ist recht gut, vorallem für eine Deutsche Rockband. Die Songs sind eingängig und vorallem die englischen Stücke sind richtig gut. Live haben sie Studio-Qualitäten, was heutzutage auch nicht mehr so normal ist.

Die Bilder waren alle recht gut und so habe ich mich bei Hitradio Antenne1 gemeldet, ob sie meine Bilder gerne zeigen würden. Die waren jedoch schon versorgt und haben sich trotzdem für die Bilder bedankt.

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung! Nur Ray Wilson konnte mich nicht so recht überzeugen.

Zur Galerie geht es hier
free blog themes

Free WordPress Themes