08
Dez

Stanfour, 3.12.2oo8

Nachdem es jetzt knapp 2 Monate gedauert hat, war vergangenen Mittwoch wieder ein HITRADIO Antenne 1 Privatkonzert.

Dieses Mal war die Band dran, die schon in Reutlingen auf dem Stadtfest ihr Bestes gegeben haben.:

Stanfour!

20081203_stanfour_antenne1_0180.jpg

Wie in dem Artikel weiter unten zu lesen ist, bin ich doch relativ angetan von der Band, zumal die Privatkonzerte ja immer unplugged sind.

Auch dieses Mal war ich nicht enttäuscht. Die jungs wissen wirklich wie man gute, eingängige Musik macht. Ich war zwar nur als Gastfotograf tätig und hatte deswegen auch nicht die beste “Arbeitsposition” aber dennoch hat es wieder mächtig Spaß gemacht. 

Wie man aber an den Bildern sieht, hat auch dieses Mal der Lichttechniker das Rot etwas übersteuert und deswegen sínd eigentlich alle Bilder rot geworden. 

Aber alles in allem doch ein sehr gelungener Abend dank der richtig guten Band.

Wie immer gehts hier zur Galerie
free blog themes

Free WordPress Themes